Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Bloß gut...

...dass ich, wenn ich mir vorgenommen habe auszuschlafen, um 5:15 Uhr aufwache und nicht wieder einschlafen kann!!!!

(Überflüssig zu erwähnen, dass ich auch erst um Mitternacht schlafen gegangen bin)
 

Junifee 04.07.2009, 05.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dags

He, Schwester, da bist du nicht allein!
0.00 Uhr ins Bett und um vor sechs schon munter wie ... wie eigentlich? Egal: spätestens umd 12.30 Uhr fällt meinem Hirn ein, dass es dringend Schlaf braucht. :(

vom 04.07.2009, 10.06
Antwort von Junifee:

Hi Dags, "schön" dass ich nicht alleine bin. Mein Hirn hat ungefähr bis 14 Uhr gebraucht bis es gemerkt hat, dass es müde ist - was daran liegen mag, dass ich erst dann eine Pause in meiner Werkelei gemacht habe.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3