Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Ja, und Haferbrei schmeckt erst so richtig, s
...mehr

Bärbel:
Hach,wie schön ...Ich bin ein wenig neidisch
...mehr

Renchen:
Neeeeiiiid. So schöne Wolle und erst die Farb
...mehr

Bärbel :
Ich hoffe, du zeigst uns ein Foto :) LG, Bär
...mehr

Annie:
der helle Wahnsinn.....LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Bloß gut...

...dass ich, wenn ich mir vorgenommen habe auszuschlafen, um 5:15 Uhr aufwache und nicht wieder einschlafen kann!!!!

(Überflüssig zu erwähnen, dass ich auch erst um Mitternacht schlafen gegangen bin)
 

Junifee 04.07.2009, 05.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dags

He, Schwester, da bist du nicht allein!
0.00 Uhr ins Bett und um vor sechs schon munter wie ... wie eigentlich? Egal: spätestens umd 12.30 Uhr fällt meinem Hirn ein, dass es dringend Schlaf braucht. :(

vom 04.07.2009, 10.06
Antwort von Junifee:

Hi Dags, "schön" dass ich nicht alleine bin. Mein Hirn hat ungefähr bis 14 Uhr gebraucht bis es gemerkt hat, dass es müde ist - was daran liegen mag, dass ich erst dann eine Pause in meiner Werkelei gemacht habe.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.