Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Beinahe....

...hätte der innere Dobermann doch gewonnen!

Vollkommen überraschend kam er, als ich beim Bäcker stand, mit dem Argument daher, dass es ja reichen würde, wenn ich morgen zum Sport ginge - hätte ich ja sowieso vor.

Wie gut, dass ich mich im Selbstüberlisten geübt habe!
Also schloß ich mit dem Mistvieh den Deal, dass ich, wenn es keinen freien Parkplatz auf dem Gelände gäbe, das Training ausfallen lassen würde. Glücklicherweise gab es aber einen und so musste er mit

Jetzt werde ich erst mal gemütlich und in aller Ruhe frühstücken. Danach verziehe ich mich mit Tee und Buch aufs Sofa.
 

Junifee 29.01.2012, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3