
Sockenadventskalender, rot 01
StiNo's, white coven
Schal Herbivore, stone
Coin Lace and Cable Wrap, natur
Kinderweste, braun


Ausgewählter Beitrag
Auftragsarbeit fertig
Endlich wieder mal was fertig ![]()
Da ich momentan sehr viele angefangene Projekte habe und immer mal wieder hier oder da dran stricke, wird natürlich auch nix schnell fertig.... das finde ich sehr unbefriedigend und es macht mir nicht viel Spaß. Daher habe ich auch vor ein paar Tagen beschlossen, dass ich mich nun immer über das "dringlichste" Strickstück hermache und eins nach dem anderen beenden werde - vor allem werde ich NIE WIEDER so vieles auf einmal beginnen!!
Hier nun das Ergebnis aus dieser Entscheidung:
Es ist der "Spannungsfrei-Shawl" von Arlene die diese Anleitung freundlicherweise kostenlos zur Verfügung stellt.
Gestrickt wurde der Schal aus Uru-Wolle mit 4,0 Nadeln und wiegt schlappe 60g, Maße: 2,16 x 0,15m - er war der dringlichste, weil Auftragsarbeit.
Jetzt geht es weiter mit der Tauscharbeit und für mindless knitting zwischendurch gibt es Socken die noch vervollständigt werden möchten.
Junifee 16.11.2008, 08.18
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
- Hat bestimmt geschmackt.Lec






Liebe Junifee,
wow, ist das eine lange und schöne Version geworden! Ich fühle mich geehrt, daß Du meine Anleitung nachgearbeitet hast
Arlene
PS: Ich finde es auch immer sehr befreiend, wenn ich endlich wieder etwas fertig habe
vom 16.11.2008, 09.48
Es hat auch viel Spaß gemacht ihn zu stricken liebe Arlene.