Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Oooooch nee...Lass dich drücken!
...mehr

Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Der September...

Dienstag

- ...wird ein kostspieliger Monat - das Auto braucht eine große Inspektion und TÜV und (sehr wahrscheinlich) eine neue Frontscheibe. Die hat nämlich eine Macke, die schon mal repariert wurde und wieder aufgetaucht ist, da bleibt wohl nur noch austauschen.

- Siedendheiß ist mir am Sonntag eingefallen, dass auch das Motorrad TÜV brauchen könnte.... und ich hatte Recht. Spätestens im Oktober muss ich mit der Shadow dorthin.

- Richtig alt habe ich mich am Samstag gefühlt, als selbst der Jungspund im Motorradzubehörladen SIE zu mir gesagt hat...

- Heute geht es in die Muckibude - ich habe Termin für ein begleitetes Training. Da werde ich mit dem netten Trainer besprechen, wo ich Probleme oder Schmerzen habe, ob es alternative Geräte gibt usw. Ich freue mich schon, denn der Trainer ist ein sehr netter.....

Junifee 12.09.2017, 05.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3