Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Schon komisch mit den Zahnärzten. Mein Neuer
...mehr

Bärbel:
Liebe Junifee,der Schal gefällt mir richtig g
...mehr

Pat:
Sieht gut aus, Dein neues Sofa. Dann kann der
...mehr

Erika Simmonds:
Hast Du mal Lust an den Treffen der Migräne-S
...mehr

Gudrun:
Dann wünsche ich frohes Schaffen und viel Fre
...mehr

Ausgewählter Beitrag

So...

Montag

- ....gewählt habe ich schon. Dieses Mal.... überhaupt das erste Mal in meinem Leben.... habe ich per Brief gewählt. Ich bin am Wahlwochenende (wenn das Wetter eingermaßen mitspielt) mit einem Freund verabredet und könnte dann nicht wählen gehen. Glücklicherweise fiel mir das noch rechtzeitig genug ein.

- Gestern und vorgestern Abend die neue Mundspülung nicht benutzt und schon hatte ich morgens keine Schluckbeschwerden usw. mehr. Einmal mache ich noch die Gegenprobe und wenn es sich bestätigt, dann muss ich mit dem Zahnarzt reden.

- Ich befürchte, ich bin gestern eine der letzten Touren für dieses Jahr gefahren. Wenn wir nicht noch einen goldenen Herbst bekommen, dann war es das bald mit dem Motorradfahren. Es war trotz Sonne schon ziemlich frisch unterwegs, gerade in den Waldstücken und die ersten Blätter treiben schon über die Straßen..... man darf gespannt sein.

Junifee 11.09.2017, 06.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3