Kommentare: Junifee http://www.junifee.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Vorräte gesichert Antwort für:Ester http://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=3579#1.2 :Ok, ok, das mit Ende der Saison, wusste ich, hatte es nur kurzzeitig vergessen. Aber es ist gerade mal Ende Juni und ich kriege trotzdem schon seit Wochen keinen mehr im Laden. 2017--0-7-T01: 1:5:+01:00 Kommentar von:Ester http://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=3579#1.1 Ähm nein, die Rhabarbersaison ist genau wie die Spargelsaison Ende Juni. Orbi und es gibt quasi nur noch die Reste....<br />Im Rhabarber wird der Oxalsäuregehalt zu hoch, was ihn einerseits bitter macht und andererseits nicht wirklich so gesund ist: <a target="_blank" href="https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oxalsäure">Hier klicken</a><br /><br />Liebe Grüße, Ester Im Rhabarber wird der Oxalsäuregehalt zu hoch, was ihn einerseits bitter macht und andererseits nicht wirklich so gesund ist: Hier klicken

Liebe Grüße, Ester]]>
Ester Ester 2017--0-7-T01: 1:5:+01:00