Kommentare: Junifee http://www.junifee.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mich würde echt mal interessieren.... Antwort für:Linda http://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=3571#2.2 :Vielen Dank auch für Deine Antwort. Das ist eine gute Idee, aber das löst die Probleme mit dem verlinken usw. leider auch nicht. 2017--0-6-T18: 1:1:+01:00 Kommentar von:Linda http://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=3571#2.1 Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Word und kopiere den Text dann in den Admin. Ich hab in all den Jahren zuvor zig Einträge verloren, weil plötzlich alles weg war.<br />Liebe Grüsse Linda Liebe Grüsse Linda]]> Linda Linda 2017--0-6-T18: 1:1:+01:00 Antwort für:SannA http://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=3571#1.2 :Vielen Dank für Deine Antwort SannA! Ich werde demnächst nochmal eine Email an Beatrice schreiben - das letzte Mal (ist schon ewig her), meinte sie, dass die "Fehler" bald behoben wären. 2017--0-6-T18: 0:8:+01:00 Kommentar von:SannA http://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=3571#1.1 Moin, moin,<br />mir geht es genauso - wobei es auch schon schlimmer war ... aber bei jedem Eintrag muss man bangen, dass er auch gespeichert wird und nicht im Nirwana verschwindet - das Verlinken klappt selten und ich weiß von "Frau Waldspecht", dass es bei ihr auch immer wieder Probleme gibt.<br />Nette Grüße, SannA mir geht es genauso - wobei es auch schon schlimmer war ... aber bei jedem Eintrag muss man bangen, dass er auch gespeichert wird und nicht im Nirwana verschwindet - das Verlinken klappt selten und ich weiß von "Frau Waldspecht", dass es bei ihr auch immer wieder Probleme gibt.
Nette Grüße, SannA]]>
SannA SannA 2017--0-6-T18: 0:8:+01:00