Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
minibar:
Sieht doch super aus!Und schmecken tut er woh
...mehr

Britta Samelin:
Hallo,der Poncho ist total schön...Wo hattest
...mehr

Suse:
Glückwunsch zum neuen Player :D Ich bin im Mon
...mehr

minibar:
Auch meine Eltern hatten einen großen Nutzgar
...mehr

Ester:
Ich finde ja, der sieht ziemlich perfekt aus
...mehr

Kindheitserinnerungen...

...wecken die hier



Saure Gurken - die waren eine zeitlang die Lieblingssüßigkeit bei uns zu Hause.

Damit verbinde ich wohl auf ewig die Karl-May-Filme, denn zur gleichen Zeit als die sauren Gurken bei uns populär waren, waren auch diese Filme in unserer Familie gern gesehen - und dazu gab es dann die bunten, süßen Plombenzieher
 

Junifee 02.02.2012, 14.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Tausche Backpulver....

....gegen Pizza!



Gestern Abend klingelte es an der Tür und der Nachbar fragte ob ich Backpulver für ihn hätte - klar hatte ich. Später klingelte es dann wieder und das Stück Pizza wurde mit "mit Dank zurück" überreicht
 

Junifee 02.02.2012, 10.09 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Wenn ich groß bin....

...werde ich eine Speicherkarte 



Ich habe eine Micro-SD-Speicherkarte für's Navi erworben und die kam gestern per Post - IST DIE KLEIN!!!!

Junifee 01.02.2012, 13.41 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Augenzwinkerndes

Reisepläne unter Dach und Fach

So, nun ist (fast) alles geplant, organisiert und gebucht.

Mitte Mai geht es eine Woche mit dem Motorrad in den Schwarzwald -
allerdings etwas später als ursprünlich geplant.
(Hatte ich doch glatt einen wichtigen Termin vergessen.)

*************************************

Und dann geht es Ende Mai noch einmal mit dem Motorrad los...
nach Kärnten und das dann in der Gruppe!


Die gleiche Truppe die im letzten Jahr Schottland eroberte wird die Gegend um den Millstätter See unsicher machen

Wie wer anreist steht noch nicht fest: Könnte sein, dass ein Teil einen Tag früher losfährt um nicht über die Autobahn anreisen zu müssen. Oder die Motorräder kommen auf 'nen Hänger und es geht damit auf die Autobahn.

N, U und ich, wir können allerdings nicht früher los, denn wir besuchen gemeinsam noch ein Konzert am Abend vorm Hotel-Ankunftstag. Für mich ist das nicht sooo schlimm, denn mit der halbverkleideten Lady ist zügiges Fahren auf der Autobahn nicht so anstrengend - wie die anderen beiden darüber denken weiß ich noch nicht.

Junifee 01.02.2012, 09.48 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Reisendes

Gedanken am Morgen

Ich bin noch nicht richtig wach... *gähn*

Gestern war ich zu platt um was in der Wohnung zu machen, ich habe nach dem Essen lieber ein Nickerchen gemacht.

Aber zum Schwimmen habe ich es wenigstens geschafft

Das Päckchen für Südwind ist endlich bei ihr angekommen (hat eine Woche gedauert). Die schlechte Nachricht: Der Corona-Pullover ist zu kurz! Wir haben noch nicht gesprochen was wir jetzt machen.

Ich werde heute einen neuen Versuch starten meine vier Wände auf Vordermann zu bringen. Aber vorher ist noch ein Besuch im Sportstudio geplant.

Essen...? Weiß noch nicht - vielleicht Blumenkohl-Romanesco-Gemüse mit Kartoffeln und Bratwurst?? Aber besser wäre was schnelles, wenn ich noch putzen will habe ich wahrscheinlich nicht mehr die Energie zum so was zuzubereiten.

Junifee 01.02.2012, 05.38 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.